Jens Vogel Ich sehe Gemeinde als eine Weise, wie Gott sich in dieser Welt zeigt. Er ruft in die Gemeinschaft zu sich und mit Anderen. Gemeinde, die funktioniert, macht einen wesentlichen Unterschied für diejenigen, die dazugehören, aber auch für die Gesellschaft. Ich bin Pastor und Ingenieur.
Egbert Warzecha Ich bin mit einer dreiviertel Stelle hauptberuflich als Pastor in der Gemeinde beschäftigt.
Johannes Ammeling Für die Gemeinde ist mir wichtig, dass wir lernen, die Liebe, die Jesus in uns investiert hat, unter- einander zu leben.
Barbro Ström Ich bin in Schweden geboren und aufgewachsen. Mein Schwerpunkt in der Gemeinde ist vor allem der Kinderdienst. Ich bin Pastorin.
Joachim Thiehoff Für die Menschen der Gemeinde genauso wie für die Menschen, die unsere Gemeinde besuchen, ist mir wichtig, dass jeder einzelne sehr persönlich und tief- gehend mit Gott verbunden ist oder diese Verbindung mit Gott findet.
Ayse Warzecha Ich habe türkische Wurzeln und bin verheiratet mit Egbert. Als Bereichsleiterin unterstütze ich mehrere Hauskreisleiter. Außerdem arbeite ich im Bereich der Seelsorge mit.